Incom ist die Kommunikations-Plattform des Lette Verein Berlin mehr erfahren

Schwarzes Brett

abbrechen

Praktikum im Bereich Design/Kreation, TA-TRUNG

TA-TRUNG sucht einen Praktikanten im Bereich Design/Kreation
TA-TRUNG ist eine inhabergeführte Grafikdesign-Agentur mit Schwerpunkt auf Markenentwicklung im kulturellen Bereich. Wir entwickeln Erscheinungsbilder, Kampagnen und umfangreiche Drucksachen für institutionelle Kunden aus dem kulturellen Sektor und setzen Print- und Online-Projekte von der Konzeption bis zur Druckvorstufe um.

DEIN PROFIL
- Student*in im Fachbereich Design/Gestaltung im Hauptstudium (ausschließlich Pflichtpraktikum)
- Sicherer Umgang mit Indesign, Illustrator und Photoshop
- Hohes Interesse an Corporate Design, Editorial Design, Kampagnendesign, Web Design
- Gutes Gespür für Gestaltung und Typografie
- Teamfähigkeit und ganzheitliche Arbeitsweise

WIR BIETEN
- selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Raum für Eigeninitiative
- angenehme Arbeitsatmosphäre (teamorientiert, interdisziplinär)
- anspruchsvolle Projekte mit einem attraktiven Kundenportfolio

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für ein sechsmonatiges studienbegleitendes Praktikum (Vollzeit) ab Februar/März 2018. Dein Praktikum wird vergütet.

Schicke uns deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben vorzugsweise per E-Mail an contact@ta-trung.com

Mehr Information: www.ta-trung.com / www.facebook.com/tatrungberlin

Drink & Move Workshop

Ernährungsinteressierte Schülerinnen/Schüler, Lehrkräfte und sonstige Personen erhalten die Möglichkeit, mehr über die Zubereitung von gesunden Powerdrinks als Alternative zu herkömmlichen Energy-Drinks zu erfahren und diese auch selbst herzustellen. Im Anschluss gibt es einen Tanzworkshop wo man sich auspowern kann.Das ganze findet nächste Woche statt.

Auf der Personalversammlung...

...habe ich heute die Arbeit im Team LETTE LEBEN dargestellt und für unsere Arbeit positives Feedback bekommen. Zum Abschluss habe ich Helmut Weigand mit seiner Rückmeldung vom 7.11.2017 zitiert: „Es ist wirklich großartig, was ihre Schule auf den Weg gebracht hat. Ich bin begeistert und sehe Vorbildcharakter für andere Schulen.“ WOW! Danke für diese Anerkennung!

auf der Suche nach einem/r Webdesigner/in

Wir, die splendid-akademie, sind eine Trainings- und Coachingakademie in Berlin und auf der Suche nach einem/r Webdesigner/in, die uns unser Portfolio, unsere Website und Flyer unterstützend überarbeitet bzw. erstellt.

splendid-akademie GmbH
anna kauert
organisation & produktmanagement
schlesische str. 29/30 aufgang i
10997 berlin
phone: +49 (0)30 695 969 630
fax: +49 (0)30 695 969 631
mail to: kauert@splendid-akademie.de
look at: www.splendid-akademie.de

P.S. Ich bin Dienstag und Donnerstag gerne für Sie da. Bei dringenden Anfragen wenden Sie sich bitte an: info@splendid-akademie.de